Zurück   WordPress Deutschland Forum > Verschiedenes > Webhosting-Provider
Registrieren Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Threads ohne Antworten

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2005, 09:29   #1 (permalink)
AndreasB
PostRank: 4

bouncer4you

Was mir aufgefallen ist bei meiner Suche nach einem Webspace Anbieter, viele schreiben, bei einem Preis von x Euro besitz man z.b 10 Gb Traffic pro Monat.
Klingt recht viel, doch kommt man damit hin, wenn man erst mal nur ein Wordpress Blog führt ? Wie sieht es nach z.b. einem Jahr aus, wenn der Pagerank steigt, und diverse Blogeinträge in den vielen unterschiedlichsten Suchmaschinen landen. Nicht zu vergessen sind die link Spammer, die auch Traffic verursachen. Reicht es dann noch. Wie sind eure Erfahrungswerte ?
Bouncer4you ist im Adminbereich recht übersichtlich, .htaccess funktioniert noch nicht, aber da bin ich dran.
AndreasB ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiWong this Post!
Alt 12.11.2005, 09:53   #2 (permalink)
\0
WPD-Team

Benutzerbild von \0

kommt darauf an was du in deinem blog so alles machst. Wenn du große Bilder oder Videos mitbloggst kann dein traffic sehr schnell steigen. Für einen normalen Blog (text + kleinere Bilder) solltest du aber mit 2 GB im Monat locker hinkommen (grob geschätzt). Damit solltest du ca. 40 Besucher am Tag "abfedern" können.
\0 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiWong this Post!
Alt 12.11.2005, 19:25   #3 (permalink)
Malte
PostRank: 1

mein blog hatte dank referrerspammern am tag knapp 1 gb traffic verursacht, statt sonst 20 mb pro tag. ich denke mal da wird es ähnlich sein wie bei foren-software, dass kommt wirklich immer ganz speziell auf den fall drauf an was man so bloggt, wer einen alles verlinkt und anderen faktoren. aber ich bin da kein fachmann auf dem gebiet ...
Malte ist offline  
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht