| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 27.11.2005
| ich habe mein blog bei datemas.de. Super Support. Schnelle Freischaltung der Domain und ich hatte mal ein Skript im Einsatz zum auslesen eines sms Tickers der wohl fehlerhaft war. Ich bekam eine e-mail mit dem Problem und auch direkt eine Nachricht, das er den Code für mich umegschrieben hat so das keinerlei Probleme mehr da sind..Hier die Daten für 100MB Websp100MB Webspeicher: 100 MB Datentransfer mtl. bis 4 GB 40 POP3/IMAP Mailkonten 2 MySQL-Datenbanken ViSAS Administration Webadresse als Subdomain: 0,60 € monatlich Websp100MB mit DE-Domain: 1,10 € monatlich |
| |
| | #22 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 03.09.2004 Ort: Zürich
| Liebe Leute, wenn ihr weitere Vorschläge für günstige Provider habt eröffnet bitte jeweils ein neues Thema. So können die Vorschläge besser kommentiert werden, es ist extrem unübersichtlich wenn das hier zu einem "Endlosbeitrag" wird. Ich schliesse den Beitrag hiermit, wenn ihr auf die schon genannten Provider antworten wollt eröffnet bitte ebenfalls einen neuen Beitrag. |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |