| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 13.05.2005
| schau dir mal domaingo an. Bei dem Power S bekommst du viel geboten. Musst aber damit rechnen das du dort nix großes machen kannst ( also z.b. kein größes forum - wie z.b. das hier). für einen blog sollte es reichen. Achtung: Bei dem 2,99 Tarif ist kein Rewrite dabei. Du kannst also die Permalinks nicht benutzen. |
| |
| | #3 (permalink) | |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 10.11.2005
| Zitat:
__________________ Danke! | |
| |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 10.11.2005
| Das Angebot auf der Seite http://www.bekawe-hosting.de/content.php?page=hostconf kann man total knicken. Warum? PHP aktiviert: Nein. Außerdem sind 10MB etwas zu wenig
__________________ Danke! |
| |
| | #6 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 26.03.2005 Ort: Berlin
| Wenn du die einzelnen Werte anklickst, kannst du einstellen was du haben willst. Bei 100 MB Speicher mit PHP, 5 MySQL Datenbanken, 25 eMail Adressen sowie POP3 Fächern, 5 Subdomains, SSI und einem Transfervolumen von 5 GB kommst du mit einer Einrichtungsgebühr von 4,99 € auf 2,59 € montalich. |
| |
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 20.04.2005
| Ich bin seit kurzem hier: http://www.kingdomain.de ...ich sag mal so: Preis ist günstig, der speed nicht immer super.
__________________ pure vernunft darf niemals siegen |
| |
| | #8 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 12.11.2005
| Hallo, ich bin auch seit 4 Monaten bei BeKaWe Media Kunde und bin sehr zufrieden. Durch den Ihr Angebot bin ich zum überhaupt zum WordPress gekommen. Ich weiß nicht ob ich auf fremde Foren verlinken darf, aber ich bin Member im TT und da habe ich das Angebot durch Zufall gefunden gehabt. Ich kenne mich da nun ja nicht so prickelnd aus aber es schien mir günstig. Die haben mir das WordPress installiert, dass lief auch alles gut bis vor paar Tagen. Da hatte ich auf einmal übel Traffic wie verrückt und der Support meinte es wäre "Referrer-Spam" und dank Suchmaschinen hat es mich zu Euch verschlagen, in der Hoffnung auf Hilfe. In meiner Verzweiflung habe ich jetzt das Blog gelöscht, denn der Traffic wurde mir zu viel. Nun bräuchte ich ebend Hilfe wie mein neues Blog rund um mein Studium davor geschützt werden kann, aber ich denke das gehört in ein anderes Forum. Grüße aus dem kalten Bayern Malte |
| |
| | #10 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 16.11.2005
| schau doch mal auf www.planet-hosting.de dort habe ich meinen Blog auch. Hat auch mod_rewrite. Schnell, günstig, kompetent, Support Mail innerhalb von 10 min bearbeitet auch jetzt weil ich gerade dorthin geschrieben habe Mein Blog |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |