| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 21.06.2008
| Deutsches Wordpress, wo hosten? Ich bin völlig entnervt Nun suche ich einen Hoster welcher mir die deutsche Wordpress Version anbietet. Kann mir da jemand eine Empfehlung machen? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 21.06.2008
| habe ich versucht, ich hab's beim besten Willen nicht geschafft. Das uploaden von Wordpress hat besten funktioniert. Leider habe ich es nicht geschafft die deutsche Version zu installieren. Gibt es in der Schweiz einen Hoster der Wordpress in deutsch vorinstalliert anbietet? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 05.01.2006
| versuche es doch erst mal damit: WordPress Deutschland FAQ » Wieso zeigt WordPress trotz Sprachdatei englischen Text an? |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 24.06.2005 Ort: Düsseldorf
| Schau doch mal bei Host Europe GmbH – Webhosting- und Managed Hosting-Lösungen Die bieten Wordpress an, sind bei Updates von Wordpress auch ziemlich schnell
__________________ www.poppulus.de |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 10.07.2008
| domainFACTORY - domainfactory Wordpress kann von der Adminoberfläche deiner Domain bei Domainfactory installiert werden. Mit zwei Klicks eine MySQL Datenbank anlegen, ein paar Angaben im Installationsfenster für Wordpress angeben und in 60 Sekunden ist die Standardinstalltion von WP erledigt - ohne etwas hochzuladen. Einfacher gehts wirklich nicht mehr. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 26.03.2008
| Bin zufrieden mit DreamHost Ich bin jetzt schon längere Zeit bei DreamHost, die bieten die WordPress-Installation in ein paar Varianten an:
Geändert von wet (24.07.2008 um 12:16 Uhr). |
| | |
| | #9 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 18.07.2008
| Ich werde wohl bald zu Alfahosting wechseln, habe aber bei meiner Recherche mal zusammenngefasst für was welcher Anbieter gut ist (Ich war lange bei Strato und habe jeden Monat viele Euros zu viel gezahlt...): Hostprice: Eines der billigsten Pakete bei denen man ab 1€ Domain und Webspace bekommt auf dem Joomla und Wordpress funktionieren. Webhosting - Web10 1 Domain 1,29€ jährlich/halbhährlich 0,00€ Einrichtungsgebühr Alfahosting: Ideal für fast jeden. Genug Domains und für fast alle Ansprüche genügend. Man kann Joomla, Wordpress und viele andere CMS einfach installieren und auch gleichzeitig betreiben 3000MB Webspace Unbegrenzt Traffic 10 MySQL Datenbanken PHP 4/5 Profipaket 3 Domains 3,99€ monatlich/24 Monate Laufzeit 0,00€ Einrichtungsgebühr EUserv: Wenn man nur einen Domainnamen braucht (reservieren; Email-Account) Domain Lite 1 Domain 0,19€ monatlich/12 Monate Laufzeit 1,99€ Einrichtungsgebühr |
| | |
| | #10 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 01.01.2005 Ort: Erfurt
| Bei all-inkl.com hast du auch die möglichkeit, über das serverbackend wordpress zu installieren.
__________________ la mansarde |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |