| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 27.12.2005 Ort: Halberstadt (Harz)
| All-Inkl.com nur zu empfehlen Hi, ich bin jetzt 1 Monat bei All-Inkl.com (WebPrivatL Packet) und bin mehr als zu frieden. Ich bin durch einen KK-Antrag zu All-Inkl gewechselt, dann gab es noch einige schwierigkeiten mit meinem alten Provider und All-Inkl hat sich sehr dafür eingesetzt das alles glatt läuft. Selbst spät in der Nacht habe ich bei All-Inkl angerufen um mich mit dem Support persönlich über die Schwierigkeiten und der Problemlösung zu unterhalten. Also vom Support kann ich nur sagen, ob nun per E-Mail oder Telefon. All-Inkl ist sehr freundlich und immer höfflich zu seinen Kunden und ist wirklich bemüht es seinen Kunden so angenehm wie möglich zu machen. Der Telefonsupport war sehr nett und hat mir alles genau erzählt so das man es auch als ein so gesagten "noob" versteht. Ich war sehr froh dort angerufen zu haben, da es mir wirklich mehr gebracht hat, als mich mit meinem alten Provider ohne ahnung rumzuärgern. Also wenn ich mal was richtig mache, dann hundert prozentig wenn ich einen Provider empfehlen soll. Und All-Inkl ist meiner Meinung nach ein sehr guter Provider und ich bin sehr froh zu Ihm gewechselt zu haben. Mfg Aquarant
__________________ Endlich WP 2.2 nutzer :D Geändert von Aquarant (24.01.2006 um 17:13 Uhr). |
| | |
| | #12 (permalink) |
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Oberhausen (Rhld.)
| Nunja, es gibt auch bei all-inkl Mitarbeiter die hin und wieder mal etwas gestresst reagieren! Damit soll man ja auch mal nicht hinter dem Berg halten Bin schon seit über 3 Jahren bei all-inkl.com, in denen das erwähnte allerdings erst einmal vorgekommen ist Dafür gibt's aber ein Bewertungssystem für den Mail-Support, in dem Mann/Frau dann auch Textuell hinterlassen kann, was einem nicht so gut gefallen hat. Spätestens am nächsten Tag hat man dann eine Antwort, wenn man das Textfeld ausgefüllt hat. Welche Konsequenzen das für den entsprechenden Mitarbeiter hat? Keine Ahnung.... Aber die Reaktionen sind immer gut... Manchmal innerhalb von Minuten nach der Anfrage... vG Arno
__________________ Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen... |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 13.05.2005
| Zitat:
| |
| | |
| | #16 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 27.12.2005 Ort: Halberstadt (Harz)
| Zitat:
Du kannst nachdem du dich bei All-Inkl mit einem KK-Antrag angemeldet hast schon in den Memberlogin und schonmal E-Mail Adressen, Datenbanken, Subdomains oder Unteraccounts einrichten. Und wie gesagt nach den 3 Tagen kann es los gehen. Mfg Aquarant
__________________ Endlich WP 2.2 nutzer :D Geändert von Aquarant (25.01.2006 um 18:51 Uhr). | |
| | |
| | #18 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 01.01.2006 Ort: Iserlohn
| Dem schliesse ich mich an.. Auch 3 Jahre bei all-inkl und die sind einfach nur Spitze. Ich kann dort alles machen was für Wordpress nötig ist und darüber hinaus. Support ist superschnell, Datenbankbackups, etc.. Die haben mir schon so viel geholfen. Super! Naja.. genug lobdudelei. Ich kann es nur wärmstens Empfehlen. Hab dort Webprivat XXL. Für Wordpress muss es auch Webprivat sein.. egal welches. Gruss
__________________ "Genious isn't tought, it is something you're born with." :p www.m3nt0r.de www.bloxpress.org |
| | |
| | #19 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 17.01.2006 Ort: Stuttgart
| Also ich bin nun auch seit fast drei Jahren bei allinkl.com und bin mehr als zufrieden mit denen. Bis auf die Downtime Ende Oktober - für die allinkl.com ja nix dafür konnte - war meine Seite immer erreichbar. Im Laufe der Zeit habe ich schon verschiedene Pakete gehabt - seit Weihnachten 2005 habe ich nun das WebXmasSpecial L - den es kurze Zeit gab. Der Support ist ebenfalls Klasse und man bekommt die Antwort meist innerhalb von ein paar Minuten - bislang musste ich eigentlich nie groß länger auf Antwort warten - und mir wurde immer recht kompetent geholfen. |
| | |
| | #20 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 05.07.2005 Ort: Berlin
| Ich schließe mich uk63 an. Keine Probleme mit all-inkl und das schon lange Zeit lang. Ausfälle des Servers sind auch sehr gering und der Support ist mehr als Lobenswert (Auf E-Mailanfragen wird meist in wenigen Minuten geantwortet). Und das Preisleistungsverhältnis stimmt auch.
__________________ MfG Kampf Katze |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |