Alt 10.05.2009, 14:30   #41 (permalink)
WPD-Team

Benutzerbild von marX

Zitat:
Zitat von drkmelle Beitrag anzeigen
PS. Die Signatur habe ich mal geschaltet aufgrund der allgemeinen unzufriedenheit!
Und mit der Ref-ID in der URL hat das natürlich gar nix zu tun, ja? Bitte entfernen, siehe Forenregeln, Punkt III.
Alt 10.05.2009, 14:41   #42 (permalink)
PostRank: 4

Benutzerbild von drkmelle

Zitat:
Zitat von marX Beitrag anzeigen
Und mit der Ref-ID in der URL hat das natürlich gar nix zu tun, ja? Bitte entfernen, siehe Forenregeln, Punkt III.

Wie gesagt!
Mal eben geschaltet wegen der allgemeinen Unzufriedenheit! Beim zweiten Kom. war Sie schon nicht mehr da.
drkmelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2010, 22:27   #43 (permalink)
PostRank: 0

evanzo

hallo zu allen,
als erstes möchte ich mich entschuldigen, dass ich nicht den gesamten threat gelesen habe, aber ich möchte gerne nur einmal eine randnotiz zu evanzo abgeben.
ich bin einer der kunden die ganz zu anfang bei evanzo (damals noch levanzo) ein webhosting abgeschlossen haben.
was ich damals nicht wusste, weil es auch in keinster form von evanzo (levanzo) erwähnt wurde ist, meine domains wurden bei der cronon.ag gehostet.

sollte ja kein problem sein, bis zu dem zeitpunkt da ich meine domains zu einem neuen webhoster umziehen wollte.

seid nunmehr 11 monaten kämpfe ich darum meine (nach geltenden webrecht mir gehörenden) domains zu meinem neuen webhoster umzuziehen.

von seiten von evanzo gibt es da eigentlich keinerlei unterstützung und die cronon ag ist auf grund ihres nicht ausgebildeten personals nicht fähig meine domains frei zu geben wie es normalerweise üblich ist.

fazit: evanzo = billig, im sinne des wortes billig, kunden support minimal und wenn überhaupt möglich, nur mit ihrem kunden unfreundlichem support fomular. wenn man dann noch wie ich zu den unglücklichen gehört die damals an die cronon ag mit ihren ausländischen call center mitarbeiter, die nicht mal der deutschen sprache mächtig sind, abgeschoben wurde, dann sitzt man in der wüste und kämpft einen kampf wie don quichote um seine domains wieder unter kontrolle zu bekommen.

ich wurde bis zum heutigen tag bitter enttäuscht von evanzo und rate jedem zu überdenken ob zu er einem anbieter wechsel oder bleiben will, der seine kunden eiskalt im regen stehen lässt!!!!
cyterra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2010, 01:17   #44 (permalink)
PostRank: 3

Benutzerbild von ! 4rtist.com#───█

billig sind sie gar nicht mehr im Domain Bereich, von 19cent auf 39 aufgeschlagen.
! 4rtist.com#───█ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 22:06   #45 (permalink)

So, da diese Seite bei Google so schön weit oben rankt will ich hier auch mal meine Meinung äußern.

Ich bin auch schon seit 3 Jahren bei evanzo und hatte es sehr oft mit Datenbankausfällen zu tun. Es kam vor, dass die Seite ein paar Tage nicht erreichbar war. Allerdings war das immer nur phasenweise und sonst lief es auch ein paar Monate mal ohne Probleme.
Nun wollte ich aber auch gerade wegen dem gestiegenen Preis und dem katastrophalen Support auf eine andere Seite (neuer Domain) umziehen und da ist folgendes passiert: Die Seite wurde wohl gehackt. Aber nicht irgendwie von meinem FTP Account oder sonst wo. Die Hacker haben wohl Zugriff auf den ganzen Evanzo Server, wo meine Seite liegt. Denn immer wenn die Seite das erste mal besucht wird, wird eine komplett weiße Seite angezeigt. Wenn man sie neu lädt landet man auf dem gewünschten Pfad. Das Problem ist allerdings, dass diese weiße Website nicht wirklich leer ist sondern "bösen" Quellcode enthält. Dieser verursacht das die Seite als sehr gefährlich eingestuft wird und sogar eine Warnmeldung im Firefox erscheint, beim Besuchen dieser Seite. Außerdem rankt diese Seite (Pr 4) nun bei Google mit dem Keyword "Watch Avatar online". Der PR steht nun bei 0. Und das ganze dauert wohl schon einige Zeit an, da ich selbst die Seite nicht mehr soo pflege und ich den Fehler bei mir suchte. Ich frage mich echt, was da bei evanzo los ist. Da der telefonische Support 2€/min bei Evanzo kostet habe ich denen heute mal eine mail geschrieben. Mal schauen ob, und wenn wie sie reagieren.

Aber alles in allem kann ich jetzt schon einmal jedem dringend von Evanzo abraten. Auch wenn es vielleicht billiger ist - gebt lieber 5 Euro mehr aus (bei allinkl z.b ) und kriegt dafür das dreifache an Leistung!
Graboid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2010, 14:40   #46 (permalink)

Evanzo abzocke

Das ist reine shitttttt leute
weg von evanzo
ich habe für ein jahr domain und hosting bezahlt
aber dagegen kein leistung bekommen
jetzt wollen von mir noch weiter geld
für ein domain die garnicht mir oder evanzo gehört
der hammer kommt ! für kein leistung wird dieses summer für weiteres jahre verlangt!
4,5 mal gekündigt aber nicht annerkant
jetzt stehen wir bald vor gericht..
bin dagegen rechtlich vor gegangen.

rate jeden weit weg von evanzo zu beliben
machen werbung zeigen sich ganz anders
bis sie bezahlen
ab dem sie die summer bezahlt haben
erreichen keinen mehr..
und bekommen tuen sie auch nichts
anrufen können sie es so viel sie wollen..
one com ist eine der besten domain firma
24 stunde live support deutsch und englisch.
seit dem habe mein ruhe
aber jeder das liest und versteht
sol von evanzo fern bleiben.
mfg.B.A
matador ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht