hallo zu allen,
als erstes möchte ich mich entschuldigen, dass ich nicht den gesamten threat gelesen habe, aber ich möchte gerne nur einmal eine randnotiz zu evanzo abgeben.
ich bin einer der kunden die ganz zu anfang bei evanzo (damals noch levanzo) ein webhosting abgeschlossen haben.
was ich damals nicht wusste, weil es auch in keinster form von evanzo (levanzo) erwähnt wurde ist, meine domains wurden bei der cronon.ag gehostet.
sollte ja kein problem sein, bis zu dem zeitpunkt da ich meine domains zu einem neuen webhoster umziehen wollte.
seid nunmehr 11 monaten kämpfe ich darum meine (nach geltenden webrecht mir gehörenden) domains zu meinem neuen webhoster umzuziehen.
von seiten von evanzo gibt es da eigentlich keinerlei unterstützung und die cronon ag ist auf grund ihres nicht ausgebildeten personals nicht fähig meine domains frei zu geben wie es normalerweise üblich ist.
fazit: evanzo = billig, im sinne des wortes billig, kunden support minimal und wenn überhaupt möglich, nur mit ihrem kunden unfreundlichem support fomular. wenn man dann noch wie ich zu den unglücklichen gehört die damals an die cronon ag mit ihren ausländischen call center mitarbeiter, die nicht mal der deutschen sprache mächtig sind, abgeschoben wurde, dann sitzt man in der wüste und kämpft einen kampf wie don quichote um seine domains wieder unter kontrolle zu bekommen.
ich wurde bis zum heutigen
tag bitter enttäuscht von evanzo und rate jedem zu überdenken ob zu er einem anbieter wechsel oder bleiben will, der seine kunden eiskalt im regen stehen lässt!!!!