| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 30.04.2006 Ort: im Sachsenlande
| Evanzo - Erfahrungen? Hallo, ich wollte hier mal im Forum rumfragen, was ihr von Evanzo allgemein haltet und dann spezial von den 3 Angeboten:Speziell zum ersten habe ich mal ne Frage: Es steht doch oben in der Kurzbeschreibung (über dem ersten Jetzt Bestellen) dass eine Datenbank enthalten ist. Wieso ist das unten in der Detailübersicht nicht aufgelistet? Oder habe ich was überlesen? |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 19.10.2005
| Zitat:
btw: http://dogstar.de/archiv/helden-des-alltags-4/ bis dann, marco.
__________________ -- http://dogstar.de - Neues aus der Internetwelt, gefiltert durch die Netztaucherbrille. | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 27.11.2005 Ort: Berlin
| ich kann auch etwas zu evanzo erzählen. Hatte die Domain GalerieBlog.de bestellt In einer mail hies es , es kann ca 3 Tage in der Urlaubszeit dauern. Nach ca 5 tagen war die Domain auf eine dritte person registriert. Auch hatte unlimitierter traffic ( oder traffic incl ?) schon zu einer blogging kampagne geführt , was von evanzo mit einer (kostenpflichtigen?) Abmahnung incl Löschaufforderung beendet wurde. In den Agb´s steht (oder stand?) ergänzend bzgl Traffic. Traffic in einer üblichen Menge
__________________ info blog http://blog-space.de#__FREE+billig_space_mit_php/mysql ▲▲▲▲▲▲█════███████████─────▼▼▼▼▼▼ http://1cm.de#───█_◄▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓©_``designed_#anchor_link´ ´ |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 29.12.2005
| Safe Mode Evanzo schaltet den Safe Mode nach Gutdünken ein und aus. Mal hat man ihn, mal nicht. Für Wordpress an sich ist das zwar unerheblich, aber einige Plugins benötigen den abgeschalteten Safe Mode. Ich empfehle Dir den Provider 1blu. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut, die Startschwierigkeiten sind überwunden. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 16.07.2006
| ich habe etliche provider nun durch und kann dir GANZ KLAR von evanzo abraten. sobald du auf ca. 10 gig transfer kommst, wird dein speed auf 10 kbyte/sec runtergedrosselt und sollte das nicht helfen, löschen die einfach alles. webspace und domain eingeschlossen. ein guter provider kostet halt ein wenig mehr. aber ich kann dir nur dazu raten, lieber ein wenig mehr zu bezahlen. die zwei besten, die ich dir raten kann, sind ganz klar www.allinkl.de und www.yellohost.de beide bieten erstklassigen service, festnetznummer für support fragen und sind immer hilfsbereit. finger weg von evanzo 1&1 oder kleinstanbietern zu günstigen preisen. bei 1blu stören mich z.b. die sehr merkwürdige kostengliederung. nach 6 monaten bezahlt man auf einmal mehr als vorher etc. pp. ausserdem soll der suport sehr zu wünschen lassen. bei allinkl sonntag nachts um 1.10 datenbank ausgefallen, 1.12 mail an den support geschrieben und 1.23 ging alles wieder und ich fand eine antwort auf meine support anfrage. mehr geht nun wirklich nicht. |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 29.12.2005
| Zitat:
Das ist keinesfalls "merkwürdig", sondern nur fair. Erst danach, wenn du weitermachen möchtest, zahlst du den regulären Preis. Zudem ist die Vertragslaufzeit je nach Paket mit 3 bzw. 6 Monaten sehr günstig. Der Support antwortet innerhalb von 24 Stunden. Also: erst informieren, dann posten | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 20.07.2006
| Da der Thread ja nun wieder oben zu sein scheint, gebe ich auch gleich mal meine persönliche Meinung ab: Finger weg! Auf den ersten Blick scheint das alles supertoll und interessant zu wirken... Meine persönliche Erfahrung war allerdings unzureichender Support, Speed-Drosselung (wurde hier ja auch bereits erwähnt) und Komplett-Ausfälle... Da ich Cartoons zeichne, hatte ich auch eine dementsprechende Seite. Nun ist es klar, dass man irgendwann mal ein bisschen bekannter wird und somit mehr Traffic verbraucht (von dem ich ja angeblich auch unbegrenzt zur Verfügung hatte)... Soweit ich mich erinnern kann, waren nicht mal 5 GB erreicht, als mir auch schon die Geschwindigkeit gedrosselt wurde... Das hat sich besonders schön an meinen Flashs bemerkbar gemacht die auf einmal das 5fache (o.ä.) an Preload-Zeit brauchten! Kaum war der Speed gedrosselt, kamen auch schon die ersten Komplettausfälle... Meine Seite war teilweise - wat weiß ich wie lange - nicht mehr erreichbar und das ein paar mal in der Woche, bis mir der Kragen platzte! Ich schrieb den Support an und man sagte mir, dass man sich das Problem anschauen will und mir dann Bescheid gibt. Es kam nie wieder eine Mail! Die letzte Mail die ich erhielt, war meine Kündigungsbestätigung, über die ich mich sehr freute! Meine persönliche Meinung wie bereits oben erwähnt: Finger weg! |
| | |
| | #10 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 16.07.2006
| @valerian das stimtm schon, so wie du das sagst, nur wird der wahre preis unten in kleinster schrift dargestellt, was dem ganzen keine seriösität aufsetzt. was ich damit sagenwollte ist, wenn man so ein angebot macht, und guten service etc. anbietet, warum dann dieses verstecken? das ist halt immer auffällig. ist aber auch ein persönlicher eindruck meinerseits. jemand anders sieht das vielleicht oder wahrscheinlich anders. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |