| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 12.08.2006
| Zitat:
Die sind zwar in Frankreich Nummer eins mit über 8000 dedizierten Maschinen und zwei Datazentren, aber die Franzosen nutzen das Web ganz anders als die Deutschen. Ich find es jedenfalls gut, so haben Sie z. Bsp. die komplete Hostingserie geändert nur damit die Kunden die neue Betaversion von Dotclear testen konnten. Und zum safe_mode der ist bei 1000GP auf off: http://1000gp.ovh.net/test.php . Kommt dann noch dazu das du nicht nur das Hostingpaket umsonst kriegst sondern auch eine Domain .info noch dazu. GitS | |
| | |
| | #12 (permalink) | |||
| PostRank: 10 ![]() Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Oberhausen (Rhld.)
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Entweder vorher nachdenken was man schreibt oder nicht hinterher versuchen offensichtlich gesagtes bzw. geschriebenes anders darzustellen als es im ersten Posting (offensichtlich) gesagt wurde. vG Arno
__________________ Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen... | |||
| | |
| | #13 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 12.08.2006
| na sowas ... alles je nach dem wie man es interpretiert. Ich wollte ganz einfach nicht in die Details eingehen. Also fange nochmal an damit du auch zufrieden bist: - du findest garantiert keinen Hoster der die Shared-Hostingpackete so an die Bedürfnisse anpasst wie dieser Hoster. Garantiert weil : dieses Angebot ist gratis das heisst normalerweise kannst du dich nicht beschweren über etwas für das du nix zahlst. Oder ? Hier kannst du aber. Du kannst zum Beispiel den Support anschreiben und rummaulen : an php fehlt dies und das beim MySQL fehlt dies und das usw. Alles wird gesammelt und so schnell wie Möglich umgestellt. Warum das? Weil das deutsche Internet mit dem französichen Internet eigentlich nix zu tun. Seltsam ... aber andere Länder = andere Sitten. - meinte ja: die sind durch dieses System das hier oben genannt ist in Frankreich in weniger als 5 Jahren zum Hoster Nummer 1 geworden. Und die Angebote die dort im Moment zu haben sind wurden von den Kunden so ... kann ich sagen ''modeliert" ? Wo mal vor 5 Jahren 3 Leute arbeiten stehen heute zwei eigene Datazentren die obendrein mit einem einzigartigem Kühlsystem arbeiten: Wasser aus der Erdkruste und so stehen da 9000 Server .... na ja egal, ich habe wordpress gesehen, runtergeladen und installiert. Hat gut geklappt und wollte nur meine 'kostenlose' Information über ein 'kostenloses' Hosting teilen. War hier ein Thread in dem die Leute kostenloses Hosting suchen oder ? =) Hab einen Link angegeben wo du kostenlos hosten kannst und oben drein noch ne Gratisdomain dazukriegst. Und die 6 |
| | |
| | #14 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 27.11.2005 Ort: Berlin
| wenn es an die Details geht ab dem zweiten Jahr kostet das ganze 10,32 euro was die Domainkosten sind, der space bleibt weiterhin kostenlos. Sollte die domain gelöscht oder transferiert werden , verfällt das freehosting
__________________ info blog http://blog-space.de#__FREE+billig_space_mit_php/mysql ▲▲▲▲▲▲█════███████████─────▼▼▼▼▼▼ http://1cm.de#───█_◄▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓©_``designed_#anchor_link´ ´ Geändert von ! 4rtist.com#───█ (15.12.2007 um 21:16 Uhr). |
| | |
| | #15 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 26.03.2006
| hey leute, will mich auch mal wieder zu dem thema melden. die ersten beiden links die ich angegeben habe sind nicht mehr aktuell, das heist sie sind down. so das unr noch der letzte da ist, bei dem ich auch immer noch bin. die von euch angegeben themen sind zwar viele mit viel webspace aber meistens nicht werbefrei. was auf die dauer nervt. ich habe mich mal im inernt umgeschaut und muss sagen das es nur noch sehr wenige akzeptable anbieter gibt die auch vertraunserwürdig aussehen. wenn ihr einen habt er noch werbefrei st und auf ekin forum system basiert dann könnt ihr mir ja mal ein link schicken. würde ihn gerne mal sehen. und wenn jetzt jemand kommt und sagt, das auch die kostenlosen überleben müssen und so werbung einblenden, dann frag ich mich wie das freewebspace4all schafft. sie haben nämlich keine werbung. ist aber keine kritik an die anderen anbieter. das von der französischen seite klingt sehr verlockend,aber wenn ich im zweiten jahr 9,80 zahlen muss, naja. kann man das kostenlose paket auch ohne .info domain nehmen und so die 9,80 sparen? kai |
| | |
| | #16 (permalink) |
| PostRank: 7 ![]() Registriert seit: 03.03.2005
| na ja, also wirklich... 8,90 euronen (+märchensteuer) im jahr für die domain incl php, mysql und webspace (wenn das tatsächlich werbefrei bleibt) sind ja nun wirklich zahlbar was ich ein wenig dürftig finde, ist die begrenzung der datenbank auf 25 MB, wenn ich da neben wordpress noch nen shop reinhäng, nen photoblog oder auch nur shortstat für die statistik... kanns eng werden
__________________ Die Gedankenfreiheit haben wir. Jetzt brauchen wir nur noch die Gedanken. K. Kraus Geändert von frankie (21.08.2006 um 22:36 Uhr). |
| | |
| | #17 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 14.08.2006
| Ich bin absolut geheilt, was die Umsonst-Hoster angeht. Die letzte Odyssee hatte ich bei kilu. Was für ein Kindergarten! Immer wurde hoch und heilig versprochen, dass es JETZT klappt (seit Dezember 2005). Die letzte Mail von gestern (sorry, aber wir müssen alles neu installieren, wenn du deine Sachen nicht bis gleich speicherst ist alles weg) habe ich sofort in den Papierkorb geworfen. Für umgerechnet eine Schachtel Zigaretten bzw. 4,5 Tafeln Schokolade mache ich mir doch keinen Stress mehr! Ich sag nur: allinkl.con und null Stress. snoopy64 |
| | |
| | #18 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 04.09.2006
| Ich bin nach langer Zeit endlich mal auf einer sehr guten Webhosting Seite gelandet: http://www.byto.de - absolut kostenlos und keine Werbezwang auf deiner Seite - 500 MB Webspace - MySQL, PHP - FTP Zugang - unlimited Traffic und außerdem ist der Support dort sehr schnell und ziemlich hilfreich. Die Seite befindet sich jedoch noch in der Beta Phase |
| | |
| | #19 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 01.01.2005 Ort: Erfurt
| Zitat:
__________________ la mansarde | |
| | |
| | #20 (permalink) | |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 01.08.2006
| Zitat:
Nutzungsbedingungen schlecht formatiert (Absatze, Überschriften nicht hervorgehoben) Ob das Impressum vollständig ist, wage ich auch mal bezweifeln. Klar kann man sowas nutzen, allerdings würde ich da nichts draufpacken, wo es ärgerlich wäre, wenn es auf einmal nicht erreichbar wäre.
__________________ Lustige Erlebnisse mit der Deutschen Bahn Geändert von Lim_Dul (04.09.2006 um 22:45 Uhr). Grund: Rächtschreibung ;) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |