Zurück   WordPress Deutschland Forum > Verschiedenes > Webhosting-Provider

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.2006, 00:37   #21 (permalink)
PostRank: 1

Benutzerbild von weinverkostungen.de

Also ich würde generell von kostenlosen hostern abraten. ich hatte meine ersten projekten auch bei solchen firmen. die haben aber immer sehr schnell ihren betrieb eingestellt. das war alles nur ärgerlich. schlechten support gabs auch; dann serverausfall, lahm, ständig änderungen der nutzungsbedingungen (werbung)... . sicherlich gibt es da auch ausnahmen. aber für unter 10 Euro im Jahr (incl. .de-domain) bekommst du auch schon was ordentliches. und man kann auch keine leistung verlangen, wenn man nichts dafür bezahlt. bei der arbeit die man in ein gutes web-projekt steckt, sollten 10 Euro nun wirklich nicht zuviel sein. Und die domain kann man falls da mal was pleite geht immer noch mitnehmen.
Alt 08.09.2006, 14:27   #22 (permalink)
PostRank: 4

Im Prinzip finde ich das Angebot von OVH.de sehr interessant. Wie groß sollte denn so eine Datenbank sein? Es gibt da im kostenlosen Paket ja eine 25MB Datenbank und im 1Euro Paket ist sie "nur" 15 MB groß. Wie weit kommt man damit denn jeweils?
Schlupp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 15:34   #23 (permalink)

Wir haben unsere Seite nun auch online gestellt für Kostenloses WP Hosting.

Die Seite wird in den nächsten Tagen noch an Wordpress angepasst.

www.WP-Hosting.com

Gruss
BloggerBen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 15:48   #24 (permalink)

Darf man fragen, wie ihr Euch finanziert? Wie sieht es mit Werbung aus? Gibt es EINE Datenbank?
Alt 10.09.2006, 16:07   #25 (permalink)

Zitat:
Zitat von Schlupp Beitrag anzeigen
Darf man fragen, wie ihr Euch finanziert? Wie sieht es mit Werbung aus? Gibt es EINE Datenbank?
Klar darf man das.

Wie zahlen den Server zur Zeit aus eigener Tasche, es ging uns dabei weniger um das Geld, sondern mehr darum, dass wir die Benutzer glücklich machen können, wenn man es so sagen kann.
Es gibt genug schwarze Schafe im Internet und daher wollen wir dieses den Benutzern ermöglichen, dass sie nicht auf diese rein fallen.

Wir sind komplett Werbefrei, jedoch würden wir uns über einen Backlink freuen.
Es sind keine versteckten Kosten dabei.

Es ist eine Datenbank dabei, auf Wunsch und nach Absprache kann man diese auch erhöhen.

Gruss
Alt 10.09.2006, 16:18   #26 (permalink)

Das klingt ja zu schön um wahr zu sein
Wie sieht es mit Support und Backup der Daten aus?

Sorry, aber ist schon sehr verwirrend, wenn jemand etwas kostenlos anbietet wofür andere ca. 5 € / Monat berechnen
Alt 10.09.2006, 16:23   #27 (permalink)

hehe kann ich verstehen, wir finden es gut, dass wir mit den Leistungen mithalten können zur Zeit. Nur wir machen es kostenlos und daher schaut man uns des öfteren schräg an.

Support gibt es per E-Mail, per Forum und evtl. auch per Messenger. Wenn die Anfragen größer werden, werden wir auch extra nur dafür ein Support Forum einrichten.

Unsere Kunden können Backups im Confixx selber machen, desweiteren gibt es auch die Funktion, dass man Backups in der WP Admin Oberfläche selber macht.

Wir könnten es zwar machen, aber möchtes es nicht, da es zuviel Arbeit wäre von jedem ein Backup machen zu müssen.

Aber ich sag mal so, nix ist unmöglich.

Gruss
Alt 10.09.2006, 16:28   #28 (permalink)

Nicht schlecht. Wie sieht es mit dem hosten von anderen sachen aus? Also, wenn ich z.B. neben meinem Wordpress noch ein Forum habe (das als Bestandteil der WP-Seite läuft - WP sozusagen als CMS für eine Website), geht das auch?

p.s. Safe mode ist off?!
Alt 10.09.2006, 16:33   #29 (permalink)

Hi,

du kannst gerne zu deinem WP noch ein Forum installieren, dass sollte kein Problem sein.

Safe mode Modus ist natürlich auf off gesetzt, da das einschalten wieder ein Sicherheitsrisiko sein könnte.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht