| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #41 (permalink) | |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 03.05.2006 Ort: Wolfsburg
| Zitat:
gibt es bei uns kostenlos und genau die selben Merkmale, .de Domain nur 9,00 € Gruss | |
| | |
| | #42 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 29.08.2006 Ort: Na Zuhause
| Hallo zusammen! Also wer auf sehr guten Support achtet und Wert legt, der kann sich mal www.kolido.de angucken! Ist für mich Hoster Nr.1 ich werde auch zu keinem annderen mehr gehen! |
| | |
| | #44 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 13.05.2005
| Zitat: Ich hoffe das konnte dir weiterhelfen. | |
| | |
| | #45 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 07.09.2006
| Ich habe nochmal einige Frage zu all-inkl.com alle Fragen sind zum Web Privat L Paket. 1. Ist dieses Paket für ein BLog ausreichend? Ist das das Paket, dass viele hier haben? 2. ist es problematisch, dass kein Spamfilter dabei ist? Hat da jemand schlechte Erfahrungen gemacht? 3. Das Paket bietet keinen SSL-Schutz und keine Cronjobs. SSL brauche ich nicht, da ich keinen Shop oder so plane. Aber wofür könnte ich Cronjobs evtl. brauchen? Danke |
| | |
| | #46 (permalink) |
| PostRank: 6 ![]() Registriert seit: 27.05.2006 Ort: Nähe Münster
| Manitu Einen besseren Service hab ich den letzten 12 Jahren in der Branche nicht erlebt und ich habe schon einige dutzend Provider/Hoster hinter mir Grüße Mo
__________________ Ich gebe Hilfe zur Selbsthilfe! | In Deutschland gibt es kein Copyright! |
| | |
| | #47 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 12.08.2006
| also ich bin bei www.webspace4all.de und damit zufrieden. die webpage sieht zwar etwas einfach aus, aber der service (support) und der preis stimmen. außerdem ist es recht schnell und die erreichbarkeit ist sehr hoch. z.b. pivatweb50-tarif: 1*.de-domaine, php, 2*mysql ... für 0,99 pro monat und ohne einrichtungsgebühr. das reicht für einen blog dicke und bei knapp 12 euro im jahr find ich das auch in ordnung. für einge dinge muss man allerdings extra zahlen (z.b. cronjob, mod-rewrite). |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |