| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 15.07.2006 Ort: Schweiz
| Nur .ch domain? Hallo Ich habe bereits einen Hoster, mit dem ich zufrieden bin. Nun möchte ich mir aber nch eine 2. Domain für mein neues Blog zulegen. Ich hab auch schon bei einigen anbietern nachgeguckt, aber hab nichts wirklich günstiges gefunden. Kennt vielleicht von euch jemand einen günstigen .ch-domain anbieter? Danke schonmal
__________________ Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. - A. Einstein |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 19.07.2006 Ort: Bern und Heidelberg
| hehe .ch kostet IMMER was hast du auch anderes erwartet?? Spass, ich suchte auch lange vergebens für eine .ch Domain... schlussendlich habe ich mich von meinem Patriotismus verabschiedet und liege bei .com Wenn aber jemand einen guten Tipp hat... ---> Immer her damit |
| | |
| | #3 (permalink) |
| hmm... dann würde sich die frage stellen ob's denn eine .de domain oder .com, .net oder .org sein soll... Finde es schon seltsam, dass man als schweizer eine .de domain quasi nachgeworfen kriegt, aber ne .ch domain so teuer ist... hätt ich das früher gewusst hätt ich die domain, die beim hoster dazu ist auf jeden fall zu ner .ch gemacht
__________________ Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. - A. Einstein |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Naja, ne .de domain kriegt man für 12€ was grob umgerechnet etwa 18 CHF sind. Also kostet ne .ch immernoch doppelt so viel. Was Billigeres wird's aber in dem Fall eher nicht geben, die Anbieter möchten ja Profit und kein Defizit machen... Schade
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |