| |||||||
| Registrieren | Lexikon | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 21.07.2006
| Verzweiflung wegen easyhosting.de mein problem ist, dass ich bei easyhosting schon ewig Kunde bin. Allerdings funktionierte meine Seite schon seit langer Zeit nicht mehr, es wurde mir nichtmal mitgeteilt, dass der Server offenbar abgestellt wurde, es ging so schleichend vor sich. Nun wollte ich dennoch meinen account für wordpress nutzen, hat natürlich nichts gebracht, da ich mich weder anmelden kann noch irgendwie Kontakt zu easyhosting aufnehmen kann, also weder per Telefon, eMail oder Fax. Hat jemand ähnliche Erfahrungen machen müssen? Es ärgert mich so sehr, ich würde WordPress so gerne schon benutzen. Könnte mir jemand bzgl. der Kündigung helfen? Was soll ich tun wenn nicht mal mehr die Briefadresse stimmt? Was muss unbedingt in der Küdnigung stehen? Kann ich Geld zurück fordern? Bitte helft mir, ich bin wie man merkt sehr unerfahren in diesen Dingen, sonst hätte ich ja auch schon längst gekündigt.... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 19.10.2005
| Hier eine Möglichkeit einen Umzug deiner Domain anzustossen: http://fairhost24.de/faq/kostenloser...derwechsel.php bis dann, marco.
__________________ -- http://dogstar.de - Neues aus der Internetwelt, gefiltert durch die Netztaucherbrille. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Naja ich habe jetzt eine Kündigung verschickt, auch für die Domain die ich eh nicht mehr möchte, ich hofe sie kommt an... wenn nicht muss ich mich wohl an denic wenden? @netztaucherbrille: Vielen Dank für den Link, der ist wirklich sehr hilfreich! |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 25.06.2006
| Zitat:
__________________ Blog über japanische Fotografie Japan-Photo.info | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| @ferdinand: Danke für deine Antwort. Naja hat er nicht, deswegen bin ich sehr verwundert, dass ich noch als Inhaber dieser Domain eingetragen bin usw. Ich habe auch nie einen Brief erhalten und für dieses Jahr wurde mir Gott sei Dank nichts abgebucht. Mal schaun was jetzt wird... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |