| | #1 (permalink) |
| PostRank: 5 ![]() Registriert seit: 08.02.2006
| Was ist Trumpf ? mmmh, darf ich aus den Beiträgen von Olaf den Schluss ziehen, dass ein Support früher oder später hier nicht kommen bzw. angedacht ist ??? Ich richte nämlich auch gerade einen Zweitblog ein und bin am überlegen, ob die MU was für mich ist. Anscheinend sollte ich erstmal so weitermachen und sehen, was MU bringt bzw. wer ein Support-Forum in Deutsch anbietet; da ja schon dezente Hinweise bzgl. der php-Kenntnisse von Vorteil sind !! grüsse der tboggi
__________________ Meine Seite ist nicht valide und das ist auch gut so! |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 20.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
__________________ Wordpress FAQ (Häufig gestellte Fragen) | Themepool"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Das ist gut und lässt mich hoffen
| | |
| | #5 (permalink) |
| aha ! Dann hier mal höflichst meine Einsteigerfragen: a) Ab wann lohnt sich der Umstieg auf MU (Ich habe jetzt 2 Blogs, sollte ich die über MU verwalten?) b) Ist der Datenimport aus bestehenden Blogs gewährleistet ? c) An wen richtet sich MU genau ca) die, wo viele Autoren haben cb) die, wo zusätzliche Blogs anmelden (lassen) wollen cd) die, wo mehrer Blogs über den Adminbereich verwalten wollen. Danke & Gruss tboggi
| | |
| | #6 (permalink) | |
| WPD-MU-Team ![]() Registriert seit: 28.12.2005 Ort: Salzgitter
| Zitat:
b) Ja. WPMU unterstützt Importe aus der normalen Wordpressversion c.a) Eher nicht, man kann auch 300 Autoren in der normalen WP-Version haben. c.b) Dann ja c.c) WPMU hat keinen globalen Adminbereich, für jeden Blog den man mit WPMU betreibt, gibt es auch einen eigenen Adminbereich. Ich hoffe deine Fragen sind geklärt! greetz Dennis | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Ja, sehr gut Ich dachte, der Vorteil von MU wäre das globale Handling der einzelnen Blog innerhalb eines Adminbereichs (z.B. Plugin installieren und für versch. Blogs nutzen). Da lass ich auf jeden Fall die Finger davon. Danke, war wirklich hilfreich. tboggi
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |