| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 04.02.2006 Ort: bei Augsburg
| Besucherzähler
Hallöchen, ich wollt nur mal wissen ob es ein Plugin gibt was Besucher zählt (was die User dann selber aktivieren können im Adminbereich)? Es muss nichts weiter können, auch nicht unbedingt Statistiken im Adminbereich anzeigen. Leider funktionieren ja externe meisst nicht wegen dem Javascript. Oder kennt vielleicht jemand Seiten die welche ohne anbieten? Danke schonmal für die antworten
__________________ Viele Grüße Cindy (die von der Blogwiese) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 28.12.2005 Ort: Salzgitter
|
Plugins gibt es viele, Slimstat oder Shortstat. Jedoch muss man sie stark anpassen. Ich arbeite ein einer MU-Version für meinen Bedraf von Slimstat und ich kann sagen: Du musst viel PHP können. Extere Dienste gibt es viele. Von einfachen grafischen Counter bis zu 1-Top-Countern von Google. Man muss sich nur mal im Web nach grafischen Countern absuchen und die als Text-Widget einbinden. greetz Dennis
__________________ Tutorials, News & Plugins zu WordPress MU gibt es auf WordPress MU Tutorials BuddyPress.de | DennisMorhardt.de | inside GIGALinux |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hallo, erstmal vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe mir nun das Widgets Sitemeter runter geladen und Dank fremder Hilfe so anpassen können, das meine Blogger nun einen externen Besucherzähler einbauen können. Bisher funktioniert es auch einwandfrei *freu*
| | |
| | #4 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 03.09.2004 Ort: Zürich
| Zitat:
| |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Oh klar, wenn das geht. Ich habe nur gesehen das irgendwelche Codes eingebaut wurden die später dann die ID's der Zähler ersetzen. Weiss also nicht ob das dann auch funktioniert und ob manch andere vielleicht lieber andere externe Besucherzähler nutzen wollen. Aber ich frage mal ob das funktionieren würde. An wen soll ich das schicken wenn ich es habe?
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
greetz Dennis
__________________ Tutorials, News & Plugins zu WordPress MU gibt es auf WordPress MU Tutorials BuddyPress.de | DennisMorhardt.de | inside GIGALinux | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 24.02.2007
|
Wurde aus dem Download nichts? Ich suche auch einen Counter und in PHP fehlen mir leider die (fortgeschrittenen) Kenntnisse. Am besten wäre es, wenn von der Administration ausgewählt werden könnte, ob der Counter nur für die Administration/Herausgeber oder für alle angezeigt werden soll.
|
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
Gruß Dennis
__________________ Tutorials, News & Plugins zu WordPress MU gibt es auf WordPress MU Tutorials BuddyPress.de | DennisMorhardt.de | inside GIGALinux | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Mein System läuft soweit, ist aber aktuell noch Lite. Angaben wie Suchbegriffe oder Top 10 der genutzen Browser fehlen noch. In 4bloggers.de ist das System für jeden User benutzbar.
__________________ Tutorials, News & Plugins zu WordPress MU gibt es auf WordPress MU Tutorials BuddyPress.de | DennisMorhardt.de | inside GIGALinux |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |