| | #11 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 28.12.2005 Ort: Salzgitter
| Zitat:
__________________ Tutorials, News & Plugins zu WordPress MU gibt es auf WordPress MU Tutorials BuddyPress.de | DennisMorhardt.de | inside GIGALinux | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 22.03.2007
| MU für Anfänger
Erst mal sachte anfangen und die einfachen Probleme lösen - Wordpress MU ist wohl nicht notwendig nur wegen verschiedener Standorte - Internet sei Dank verlieren Distanzen hier an Bedeutung. Gruss vom Schweizer Immobilien-Blogger.
__________________ lofthome.ch Immobilien Schweiz |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 17.06.2006
| Zitat:
Also, ich habe mal einen VServer mit min. 128 RAM getestet, und das ist mir zu wenig, ich weiss ehrlich gesagt nicht, wie es bei dir mit 5000 Besuchern täglich gut laufen kann. Ich bleibe lieber beim Shared Hosting, da Hoster auch oft Power-Pakete anbieten, falls die normalen Angebote nicht ausreichen... | |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Zitat:
Gruß Dennis
__________________ Tutorials, News & Plugins zu WordPress MU gibt es auf WordPress MU Tutorials BuddyPress.de | DennisMorhardt.de | inside GIGALinux | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 19.05.2006 Ort: Oldenburg
|
Ich lese diesen Thread mit Interesse mit, aber die Frage scheint mir noch nicht ausreichend gelöst. Ich bin z.B. nicht unbedingt auf der Suche nach einem billigen Hosting-Anbieter, sondern nach einem Guten Gibt es Erfahrungen mit Anbietern, die diese Voraussetzungen erfüllen:
|
| | |
| | #16 (permalink) | |
| Zitat:
Grüße Dennis
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |