| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 01.06.2007
| Hoster für WordpressMU
Hallo zusammen, für eine Unternehmen versuche ich ein Blog-System zu erstellen. Da das Unternehmen verschiedene Standorte hat, halte ich WordpressMU für sinnvoll. Ich habe meine ersten Experimente bei dem Webhoster Strato gemacht: - Leider bietet Strato in den Webhosting Paketen "mod_rewrite" nicht an. Welcher Hoster ist zuvorkommender? - Bei der Installation von Wordpress kommt nach der Eingabe von domain.de/index.php diese Fehlermeldung: "Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 67584 bytes) in /mnt/cr1/04/252/00000016/htdocs/wp-admin/admin-functions.php on line 1902" Bedeutet das, dass der Webspace (600MB) zu klein ist? - Gibt es ähnlich wie in den USA Webhoster, die vorinstallierte System anbieten? Vielen Dank im Voraus. Markus |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 20.02.2007
|
du willst ein mu für ein unternehmen installieren? hast aber keine ahnung was diese fehlermeldungen bedeuten? dann sag ich mal gutten nacht - ich geb ne runde kaffee für den support aus... achja... deine frage findest du in jeder faq...2 klicks... weniger zeit als dein postig gekostet hat |
| | |
| | #3 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 28.12.2005 Ort: Salzgitter
|
WordPress MU könnte man als eigene Serversoftware schon bezeichnen und läuft nicht auf jedem 0815 und Strato-Webspace. Du brauchst entweder einen vServer (billig) oder schon einen Rootserver. Wenn diese jedoch sehr viele Aufrufe hat (50.000+) würde ich sogar zwei eigenen Server empfehlen, um Datenbank und Webserver (Apache) zutrennen. Gruß Dennis P.S.: Das sind typische Shared Hoster PHP Fehler
__________________ Tutorials, News & Plugins zu WordPress MU gibt es auf WordPress MU Tutorials BuddyPress.de | DennisMorhardt.de | inside GIGALinux |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Doch, man bekommt schon vServer ab 5,00 pro Monat.
__________________ Tutorials, News & Plugins zu WordPress MU gibt es auf WordPress MU Tutorials BuddyPress.de | DennisMorhardt.de | inside GIGALinux |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
| | |
| | #8 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 17.06.2006
|
Hmm... Bei solchen Angeboten bin ich eher vorsichtig, das muss ich mir etwas genauer anschauen... Edit: Ich sehe gerade, du bist bei diesem Anbieter. Welchen VServer nutzt du denn? Und wie ist die Geschwindigkeit? Würde z.B. "Start" bzw. "Profi" 1500-2500 Besucher pro Tag ohne grosse Leistungseinbusse vertragen? Geändert von pushkin22 (04.06.2007 um 13:10 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Tutorials, News & Plugins zu WordPress MU gibt es auf WordPress MU Tutorials BuddyPress.de | DennisMorhardt.de | inside GIGALinux | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 17.06.2006
|
Ich habe mir ein paar Meinungen zu dem Anbieter angeschaut und du bist wirklich der einzige, der eine positive Meinung abgibt. Sonst sehe ich nur Ausfälle, kaum Support, schlechte Performance. Da ist ein Webspace lieber...
|
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |