| | #1 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 05.11.2006
| WordPressMU oder LifeType?
Hallo, ich bin sehr zufrieden mit meiner normalen Wordpress Page. Jetzt will ich Freunden etc auch die Möglichkeit bieten, eigene Blogs über ne neue Page zu machen. Schlussendlich bin ich eben auf WPMU und LifType gestoßen. Hat jemand Erfahrung damit? Ich möchte es möglichst einfach für meine User machen und sie sollten ne eigene SubDomain haben, WildCards etc sind kein Problem Herzlichen Dank |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 28.12.2005 Ort: Salzgitter
| Zitat:
ich kann dir sagen, wenn WildCards keine Problem sind: Nimm WordPress MU. Ich kenne mich zwar nicht so gut aus mit LifeType, aber die Anpassen machte mir immer Schwierigkeiten. Erfahrungen mit WordPress MU hab ich, das errät glaub ich auch mein Status Gruß Dennis
__________________ Tutorials, News & Plugins zu WordPress MU gibt es auf WordPress MU Tutorials BuddyPress.de | DennisMorhardt.de | inside GIGALinux | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 05.11.2006
|
Okay, danke, das ist zB ein großer Nachteil von LifeType DIe Fragen wurden zB ins Deutsche übersetzt, aber die Antworten sind zB nach wie vor in Egnlisch Wie sieht das aus, das MU wird schon weiterentwickelt, oder? Weil es die Version 1.2 hat und das "normale WP" ne viel höhere Btw an der Stelle nen Rieesen Respect, habe mir gerade 4bloggers.de angeschaut, super Sache, so ähnlich würde ich mir das ganze vorstellen, aber für n anderes Clientel |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 17.06.2006
| Zitat:
Hier kannst du die aktuellen Entwicklungen sehen: / - WordPress MU Trac - Trac Die neueste Version hat sogar die 2.2 Features + ein paar Bugs wurden behoben. | |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
1. Nicht alle 2.2 Funktionen sind drin 2. Alle neusten Sicherheitslücke sind aber geschlossen 3. Außerdem sind schon Funktionen aus 2.3 drin Man kann WordPress & WordPress MU nicht so vergleichen, vom Sicherheitsansatz jedoch schon.
__________________ Tutorials, News & Plugins zu WordPress MU gibt es auf WordPress MU Tutorials BuddyPress.de | DennisMorhardt.de | inside GIGALinux | |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Zitat:
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |