| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 15.07.2006
| Blogname unveränderbar
ich habe mir jetzt sowohl hier als auch im englischen Forum einen Ast abgesucht und doch keine Lösung für mein Problem gefunden Folgendes: WPMU läuft grundsätzlich zufriedenstellend. Nur wird sowohl bei der Anmeldung neuer Blogs als auch beim nachträglichen Ändern durch den Admin der Blogname auf "My Weblog" gesetzt. Besagte Änderungsversuche werden nicht angenommen. Woran könnte das liegen? Also entweder sehe ich hier den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder es existiert tatsächlich ein Fehler ... nur wo? ![]() Ich hoffe, mir kann geholfen werden
__________________ Journal für Republikanismus |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 28.12.2005 Ort: Salzgitter
| Zitat:
Gruß Dennis
__________________ Tutorials, News & Plugins zu WordPress MU gibt es auf WordPress MU Tutorials BuddyPress.de | DennisMorhardt.de | inside GIGALinux | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 17.06.2006
|
Also, in der DB gibt es je zwei Einträge zu siteurl, blogname und ich glaube homeurl (einfach die Tabelle mit den Optionen nach Name sortieren und schauen, was doppelt vorkommt). Je eines muss man löschen und zwar das, was nicht veränderbar ist, dann sollte es gehen. Habe diesen Fehler auch vor kurzem entdeckt. Edit: Ich sehe gerade, dass es noch mehr doppelte Einträge gibt. Anscheinend ein Fehler beim Speichern von Optionen, es werden doppelte Einträge in der DB erstellt, aber alte gelesen. Geändert von pushkin22 (15.06.2007 um 18:13 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 23.06.2007
|
Da ich auf genau dieses Problem in einem anderen Beitrag Hilfe erhalten habe, möchte ich diese weitergenben Zitat:
| |
| | |
| | #5 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 28.12.2005 Ort: Salzgitter
| WordPress MU Deutschland » Version 1.2.3 veröffentlicht Die Neue Version löst das Problem, bitte upgraden! Gruß Dennis
__________________ Tutorials, News & Plugins zu WordPress MU gibt es auf WordPress MU Tutorials BuddyPress.de | DennisMorhardt.de | inside GIGALinux |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |