| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 11.02.2007
| Sprache nicht änderbar
Hallo, Ich hab gerade WPMU installiert. Hab auch gleich das Deutsche Sprachpaket im Binary Modus raufgeladen. Alles im ACP eingestellt. Aber leider wird immernoch alles auf Englisch gezeigt. Der 64 BIT fix ist schon mit eingebaut.. |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 18.04.2007
| Zitat:
| |
| | |
| | #8 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 28.12.2005 Ort: Salzgitter
| Im Ordner "wp-includes" und du müsst natürlich im "Site Admin" Bereich unter "Settings" die Sprache einstellen. Das wars! Gruß Dennis Nachtrag: Falls es nicht gehen sollte, einfach mal unter "Settings" nur für diesen Blog die Sprache zuändern.
__________________ Tutorials, News & Plugins zu WordPress MU gibt es auf WordPress MU Tutorials BuddyPress.de | DennisMorhardt.de | inside GIGALinux |
| | |
| | #9 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 11.02.2007
|
Hallo, Leider funktioniert nichts.. Ich hab alles auf de_DE gestellt im Control Panel. In der Config steht auch de_DE. Der Ordner ist in wp-includes Ich habe die de_DE.mo von WordPress MU Deutschland |
| | |
| | #10 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 18.04.2007
|
Ich hatte das gleiche Problem. Gelöst habe ich es letztendlich indem ich alles gelöscht hatte. Die englische Originalversion runtergeladen habe, dies installiert habe, den languages Folder in das conten Verzeichnis getan habe und dort die Sprachdatei reingetan habe. Die config wlang auf de_De gestellt und im Admin auf deutsch. Danach ging alles in deutsch. Ach ja, und deutsche Templates nutzen. Ansonsten solltest Du auch die po Sprachdatei runterladen + eine Editor. Nicht aufgeben. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |