| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 23.06.2007
| Neue Blogs als "domain/wp-signup.php"
Vorab ein herzliches Hallo. Ich habe vor wenigen Tagen mein Projekt erweitert und zu diesem Zweck WPMu installiert. Es läuft im Prinzip fantastisch. Außer, daß eben alle neuen Blog den Namen "MyWeblog" tragen. Das wurde ja hier im Forum auch schon angesprochen ![]() Ein wesentlich größeres Problem ist bei mir das Anlegen neuer Blogs. Wenn man ein neues Weblog anlegt, dann erscheint es nicht als www.domain.de/name, sondern als www.domain.de/wp-signup.php. D.h. als siteurl wird wp-signup.php eingetragen! Ich kann mir das nicht erklären! Hab sogar das ganze WP neu hochgeladen! Trotzdem nicht besser. Ich wäre absolut dankbar, wenn jemand einen Hinweis hätte, in welcher Datei ein Fehler liegen könnte und bestenfalls wenigsten die Region in der Datei Liebe Grüße Bea. Achja: Falls Ihr Euch fragt, wo das WPMu liegt... Cockerwelten.de --> dort steht auch das neu angelegt Blog als wp-signup.php. Wer es testen will, kann gerne ein neues Testblog anlegen. Ich lösche es dann. Geändert von beahar (23.06.2007 um 19:29 Uhr) Grund: Schreibfehler in Überschrift |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 17.06.2006
|
Guck mal in die Datenbank. In wp_blogs stimmen wahrscheinlich die Verzeichnisse nicht und du hast wahrscheinlich auch doppelte Einträge z.B. in wp_x_options. Einfach die Datenbank durchsehen Eventuell das versuchen: Changeset 1002 - WordPress MU Trac - Trac |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |