| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 02.07.2007
| welches Fotogalerie Plugin?
Hallo! Ich versuche Wordpress MU für meine Studentenplattform aufzusetzen. Nach einiger Zeit habe ich nun herausgefunden wie das System läuft. Meine Frage ist nun ob es ein Fotogalerie-Plugin gibt das folgendes unterstützt:
aktuellen Version von WordPress MU kompartibel. Was verwendet ihr hier? Gruß Philipp |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 23.06.2007
|
Ich verwende die MyGallery - wildbits -- myGallery Sie bietet von Deinen Forderungen: bulk Upload (ZIP oder vergleichbares) automatische Konvertierung einzubinden direkt unter dem Beitrag Ich denke, daß Du nix besseres finden wirst. Zudem gibt es eine super Handbuch-PDF-Datei!!! http://www.wildbits.de/usr_files/myGallery_doku.pdf |
| | |
| | #3 (permalink) |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 28.12.2005 Ort: Salzgitter
|
Ich persönlich kenne keine kompatibel Galleriesoftware. Da man beachten muss, dass die Bildern nicht einfach nach wp-content/gallery oder so geladen werden dürfen. Hier muss modifiziert werden und angepasst werden. Gruß Dennis
__________________ Tutorials, News & Plugins zu WordPress MU gibt es auf WordPress MU Tutorials |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Fotogalerie
Hi! Ja ich hab nun einiges probiert und bin da eher entteuscht wurde, scheinbar ist es nicht möglich beim Schreiben einfach ne Zip hochzuladen die entpackt/konvertiert und renamed wird. Ich hätte mir vorgestellt dass er User einfach beim schreiben eben ne zip hochladet und diese Bilder dann einfach unter dem Betrag angezeigt werden. Das geht scheinbar nicht, alles was ich da bis jetzt gesehen habe is für Neulinge einfach zu kompliziert, in vergleich was hier andere Portale technisch zu bieten haben. Schade. Ich hab mir sowas mal sebst geschrieben, leider für ein CMS System und nicht für wordpress. Gruß Philipp PS: Wie machst du das auf 4bloggers.de?? bietest du da Fotogalerien an? |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Ich habe es vor bald eine anzubieten, ich muss nur noch ein Adminpanel machen, aber ohne ZIP-Upload, da ich das persönlich zusicher halte, da man auch was falsches hochladen könnte.
__________________ Tutorials, News & Plugins zu WordPress MU gibt es auf WordPress MU Tutorials |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Ich werde es wohl so machen, das man bis 15 Bilder gleichzeitig hochladen kann oder auch mehr. Mal sehen.
| | |
| | #8 (permalink) |
| Next Gen 4 WPMU
Hi! Es ist soweit die Next-Gen Fotogalerie ist für WPMU verfügbar: NextGEN Gallery with WPMU support at alex.rabe Ich bin grad am Testen, hoffe es zum Laufen zu bekommen. Gruß Philipp |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 12.02.2007
| Zitat:
mfg franz | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |