| | #1 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 05.11.2006
| Nochmal nachfragen ^^
Aber ich hätte ein paar Fragen, würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet 1; Plugins, die installiert werden, gelten die dann für alle Unterblogs auch? 2; können auch Artikel geschrieben werden oder nur Blogs? Also für die User 3; gibt es ein Wiki, dass eingebaut werden kann oder zumindest ne Bridge, so dass sich die User nicht 2 mal anmelden müssen? 4; die gleiche Frage habe ich fürs Forum 5; Wäre es möglich, dass User, die einen Subblog haben ( mir fällt kein anderes Wort ein http://forums.lifetype.net/images/smiles/icon_sad.gif ) es auch so machen können, dass bestimmt geschriebene Blogeinträge auf die Hauptpage kommen? Am besten durch den Admin freigeschaltet werden müssen 6; Gibt es auch ne Art Shopsystem oder ne Bridge zu nem Shop? ^^ 7; gibt es ein "Erweitertes Benutzerprofil"? 8; Umlaute ^^ gibt es da irgenwelche Probleme? (Soweit ich das in Erfahrung bringen konnte eigentlich nicht) 9; Würde gerne 2 Projekte starten, wenn beide auf dem gleichen Server sind, kann es da zu Problemen kommen? Herzlichen Dank und sry GIGA, dass ich dich so zulöchere |
| | |
| | #2 (permalink) | ||||||
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 28.12.2005 Ort: Salzgitter
| Zitat:
Zitat:
Der User leg sich einen Blog an und ist innerhalb dieses Blogs Admin und kann dort alle Funktionen ausleben wie bei einer normalen WordPress Installation. Zitat:
Wie schon oben gesagt: bbPress. bbPress und WordPress sind vom selben Entwicklerteam. Ich würde dir empfehlen, erst WordPress MU installieren, danach bbPress und zu guter Letzt dann MediaWiki. Zitat:
Es gibt bestimmt Plugins für WordPress die sowas machen, aber ob die auf WordPress MU laufen kann ich dir nicht sagen. Ich persönlich nutze eine Anbindung an Spreadshirt, die auf einem modifizierten WP-Plugin basiert. Nein, aber kann man vermutlich sehr leicht machen. Zitat:
Zitat:
Kein Problem und diese 20 Minuten werden auch anderen nützen, da es jetzt eine Art FAQ ist. Gruß Dennis
__________________ Tutorials, News & Plugins zu WordPress MU gibt es auf WordPress MU Tutorials BuddyPress.de | DennisMorhardt.de | inside GIGALinux Geändert von GIGALinux (20.07.2007 um 09:04 Uhr) Grund: Verbesserung #1 | ||||||
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Zitat:
-- Edit: Die Widgets sind fest eingebaut.
__________________ Tutorials, News & Plugins zu WordPress MU gibt es auf WordPress MU Tutorials BuddyPress.de | DennisMorhardt.de | inside GIGALinux | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Dafür bin ich ja da. Immer wieder gern. Gruß Dennis
__________________ Tutorials, News & Plugins zu WordPress MU gibt es auf WordPress MU Tutorials BuddyPress.de | DennisMorhardt.de | inside GIGALinux |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |