| | #1 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 21.07.2007 Ort: Hessen
| Navigationslayout - Pages/Subpages
Hi Ihrs, ich stöber schon seit ein paar Tagen hier rum, jetzt hab ich mich mal angemeltet. Vielen Dank schon mal im Vorraus, pixelgirl.
__________________ ... if one has no /home, the journey is endless ... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 29.09.2006 Ort: Ettlingen
|
@ Pixelgirl, meinst Du sowas wie in meinem Blog? header.php PHP-Code: PHP-Code: Gruß
__________________ Shiba Inu - Photoblog |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hi, vielleicht poste ich ein paar Links zum besseren Verständnis. ac d:sign Meist ist es ja so, dass diese Pages global angezeigt werden, ich möchte aber, dass jede Page für sich die entsprechenden Childpages zeigt. Das Ganze soll am Ende so aussehen: ac d:sign - art : creativity : design Anhand dieses Layouts wird auch später ein richtiger Blog (bald verlinkt unter "creativity report") aufgesetzt. Die "normale" Seite soll aber davon unabhängig existieren. Ich hoffe mal, ich habe mir da nicht zu viel vorgenommen und dies mit wp auch machbar ist. LG, pixelgirl.
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 29.09.2006 Ort: Ettlingen
|
Diese Unterteilung zwischen Child und Parent macht mein gepostetes Beispiel. Es gibt wohl auch ein Plugin welches ähnliches macht, bloß da bin ich überfragt wie dieses heisst. Gruß
__________________ Shiba Inu - Photoblog |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 28.12.2005 Ort: Salzgitter
| Zitat:
__________________ Tutorials, News & Plugins zu WordPress MU gibt es auf WordPress MU Tutorials BuddyPress.de | DennisMorhardt.de | inside GIGALinux | |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Naja, bei mir ändern sich die Versionen täglich, vorgestern lief noch das normale wp drauf, seit gestern hab ich wp-mu laufen. Ich bin momentan in Experimentierlaune, also bitte nicht weiter wundern. @ Iunius: ich hab mal spaßeshalber Dein code bei mir reinkopiert, dannach wurde nix mehr angezeigt. Bezüglich Plugins, kann es sein, dass Du den fold-page-list meinst? LG, pixelgirl.
__________________ ... if one has no /home, the journey is endless ... Geändert von pixelgirl (23.07.2007 um 22:12 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Soodele, nach langem Rumgecode und Gehacke hab ich endlich was auf die Beine gestellt. LG, pixelgirl.
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |