| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 16.08.2007 Ort: Langenberg
| Portal bzw. Startseite
Hallo, ich habe mich nun gründlich durch das Forum, wpmudev und google gearbetet aber keine zufriedenstellende Antwort erhalten. Was will ich machen : Ich Usern meiner Community Ihr eigenes Blog anbieten. Wo mein Problem liegt : Ich möchte wpmu in meine Seite integrieren und über einen zentralen LINK auf eine Start/Portalseite verweisen über die jeder User zu seinem Blog gelangt und Besucher eben auch von dieser Startseite zu allem gelangen können. Leider habe ich nirgends gefunden wie dies zu bewerkstelligen ist. Entweder bin ich blind, ich habe es nicht gefunden oder was auch immer ... Ich würde mich freuen wenn mir Jemand eine Lösung präsentieren könnte. Danke und Gruß Alex |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 28.12.2005 Ort: Salzgitter
| Zitat:
Grüße Dennis
__________________ Tutorials, News & Plugins zu WordPress MU gibt es auf WordPress MU Tutorials BuddyPress.de | DennisMorhardt.de | inside GIGALinux | |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 16.08.2007 Ort: Langenberg
| Zitat:
ein LINK zu meiner Seite bringt nichts weil ich das noch nicht integriert habe. Ich versuche es nochmal etwas klarer zu gestalten : Ich möchte meinen Forenusern ermöglichen Ihr eigenes Blog zu bekommen. Dazu möchte ich WPmu auf meiner Seite einbinden. Die eleganteste Möglichkeit dazu wäre für mich : - ich verlinke von meiner Seite auf eine Startseite von WPmu - auf dieser Seite werden dann angezeigt :
Damit will ich eben allen ermöglichen über eine Einstiegsseite einen Überblick über alles zu erlangen. Ich hoffe das ist jetzt klarer geworden. Danke und Gruß Alex | |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 28.12.2005 Ort: Salzgitter
| Zitat:
Gruß Dennis
__________________ Tutorials, News & Plugins zu WordPress MU gibt es auf WordPress MU Tutorials BuddyPress.de | DennisMorhardt.de | inside GIGALinux | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |