| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 24.08.2007
| Feeds werden nicht angezeigt
Hallo, habe folgendes Problem, wenn ich vom blog aus Blogroll feeds aufrufen will kommt immer diese Fehlermeldung: Objekt nicht gefunden! Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler. Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber. Error 404 Just another weblog » My new WordPress MU Site Sun Aug 26 10:59:51 2007 Apache/2.0.55 (Ubuntu) mod_python/3.1.4 Python/2.4.3 mod_ssl/2.0.55 OpenSSL/0.9.8a Habe schon das forumdurchsucht aber njicht vergleichbares gefunden. Hier die Url: http://blolly.de/blog/category/blogroll/feed/ Danke im Vorraus |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Kategorien löschen
Noch nenProblem, ich kann keine Kategorien löschen, d.h. wenn ich die kategorie lösche scheint sie gelöscht zu sein aber bei refresh ist die Kategorie wieder im Verwalten -> Kategorie - Reiter sichtbar ? Sind hier evtl. irgendwelche rechte nicht vergeben ? Gruss und Danke |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 17.06.2006
|
Hast du überhaupt mod_rewrite aktiviert bzw. unterstützt das dein Hoster?
|
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
Gruss und Danke | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| heist aber htaccess.dist
Hi, ja hab ich aber als htaccess.dist ? Muss die nicht .htaccess sein ? hier die htaccess.dist RewriteEngine On RewriteBase BASE/ #uploaded files RewriteRule ^(.*/)?files/$ index.php [L] RewriteRule ^(.*/)?files/(.*) wp-content/blogs.php?file=$2 [L] RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} -f [OR] RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} -d RewriteRule . - [L] RewriteRule ^([_0-9a-zA-Z-]+/)?(wp-.*) $2 [L] RewriteRule ^([_0-9a-zA-Z-]+/)?(.*\.php)$ $2 [L] RewriteRule . index.php [L] gruss und danke |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |