| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 24.08.2007
| Blog Anmeldung
Hallo an Alle ! hab mal wieder nen Problem, habe schon das forum durchsucht aber nix gefunden. Wenn sich Usewrbei mir einen Blog anmelden wollen können die sich nur nen Usernamen aussuchen auch erscheint da nicht Kästchen .domain.de obwohl mit subdomain eingerichtet (wildcard aktiviert). Zuletzt muss auch noch kästchen aktiviert werden mit gimme a blog / just a username. Dadurch hatte ich schon einige auf meinen Hauptaccount "sitzen" Wenn ich angemeldet bin und will mich anmelden ist alles Klasse so wie es sein sollte. Weiss jemand was ich Falsch gemacht habe oder aktivieren muss ? Gruss und Danke |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 20.08.2007
|
Ich weiß zwar nicht so ganz, was du wissen willst, aber ich rate mal: Wenn jemand auf deiner WPMU-Seite noch nicht eingeloggt ist, kann er erstmal keinen Blog erstellen, sondern kann sich erstmal nur einen Account anlegen lassen. Wenn der User dann clever ist und englisch versteht, kann er bei dieser Anmeldung auf "Gimme a blog!" klicken und kann dann auf der nächsten Seite eine Subdomain für seinen Blog auswählen. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |