| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 10.02.2007
| Update von 1.2.4 auf 1.3
Hallo zusammen, ich würde gern von WPMU 1.2.4 auf 1.3 updaten. Wie ich hier gelesen habe, könnte es besonders Probleme mit der Datenbank geben. Kennt Ihr Anleitungen oder habt Ihr Tipps, um diese Probleme zu verhindern bzw. zu lösen? Gibt es noch weitere Probleme? die Plugins: FeedStats semmelstatz2 Similar Posts Subscribe To Comments wpSEO Vielen Dank und Gruß, Maxoo |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 28.12.2005 Ort: Salzgitter
| Zitat:
gut das du da bist, denn hier kann dir besser helfen, als in meinem Blog. Also deine Plugins sollten keine Probleme machen, im Notfall auf die WordPress 2.3-Version der Plugins updaten. Erster Tipp: BACKUPS! Von der Datenbank und dem WordPress MU Verzeichnis. Zweiter Tipp: Eine index.html anlegen mit Hinweiß auf Update, damit niemand während des Upgrades auf dein WordPress MU zugreifen kann. Dritter Tipp: Mehr Backups! (Sicher ist sicher) Dann einfach die Dateinen überschreiben, den Hauptblog upgraden und dann via Blogadmin alle weiteren Blogs upgraden. Damit sollte es ohne Probleme laufen. Gruß Dennis
__________________ Tutorials, News & Plugins zu WordPress MU gibt es auf WordPress MU Tutorials BuddyPress.de | DennisMorhardt.de | inside GIGALinux | |
| | |
| | #3 (permalink) | |
|
Moin Moin, vielen Dank für die Tipps. Hab es einfach mal ausprobiert. Und siehe da, nix geht mehr Folgende Fehlermeldung kommt: Zitat:
Viele Grüße, Maxoo | |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
okay, hätte ich mir diese Seite richtig durchgelesen, hätte ich mir die Frage sparen können. Sorry. Hab den Ordner wp-content/mu-plugins/ geleert und jetzt sieht´s erstmal ziemlich gut aus. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |