| | #12 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 26.12.2007
| Gibt es inzwischen ein Update für Wordpress MU 1.5 RC1? Die Dateien bei gigalinux.org sind ja inzwischen recht alt (15.03.200 Kann ich in irgendeiner Weise bei der Übersetzung helfen? Ich würde mir die Mühe ungern umsonst machen, aber wenn momentan nicht an der Übersetzung gearbeitet wird, würde ich mich mal daran versuchen... Vielen Dank schonmal für die bisher geleistete Arbeit mit den Übersetungen! |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| WPD-MU-Team ![]() Registriert seit: 28.12.2005 Ort: Salzgitter
| Zitat:
__________________ Tutorials, News & Plugins zu WordPress MU gibt es auf WordPress MU Tutorials | |
| | |
| | #16 (permalink) | |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 10.06.2008
| Hallo, hab da mal ne Frage an gigalux (du bist der Übersetzer, oder?) Ist dir schonmal aufgeallen, dass bei manchen WPMU Plugins die Bilder enthalten beim umschalten durch den Nutzer unter Einstellungen auf "german" die Bildpfade zerhauen werden? Das sieht dann z.b. so aus: Zitat:
Danke schonmal! Serk Geändert von serk (15.06.2008 um 17:24 Uhr). | |
| | |
| | #17 (permalink) |
| PostRank: 2 ![]() Registriert seit: 07.07.2006 Ort: Cottbus
| HAt eigentlich nun schon jemand weiter gemacht an der Sprachdatei, wenn ja würde ich um die aktuelle bitten. da ich gerne etwas helfen würde. Ansonsten müßte ich bei der von GIGALinux weiter machen die etwas weiter vorne hier im beitrag ist. |
| | |
| | #18 (permalink) |
| WPD-MU-Team ![]() Registriert seit: 28.12.2005 Ort: Salzgitter
| Nächste Woche ist angedachter Releasetermin.
__________________ Tutorials, News & Plugins zu WordPress MU gibt es auf WordPress MU Tutorials |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |