Zurück   WordPress Deutschland Forum > WPMU > WordPress MU
Registrieren Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.04.2008, 08:40   #1 (permalink)
PostRank: 0

Problem mit "Multi-Site-Manager"

Moin zusammen,

ich habe nach der erfolgreichen Installation von WP-MU versucht mit dem Plugin "Multi-Site-Manager" eine weitere Domain aus dem selben Hostingpaket hinzuzufügen.
Ich habe mich dabei nach der Anleitung auf dieser Seite >Brilliances.com gerichtet.
Ich habe nach der Instalation das Sicherheitsupdate eingespielt, dass hier im Forum angesprochen wurde. Es ging um die "schema.php".

Nach dem Versuch die Domain hinzuzufügen habe ich genau diese "schema.php" angezeigt bekommen.
Kann jemand nachvollziehen was ich falsch gemacht habe. Liegt es vielleicht daran, dass das Plugin nach dme Upgrade nicht mehr funktioniert.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß Stephan
fellow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 14:50   #2 (permalink)
WPD-Team

Benutzerbild von GIGALinux

Zitat:
Zitat von fellow Beitrag anzeigen
Moin zusammen,

ich habe nach der erfolgreichen Installation von WP-MU versucht mit dem Plugin "Multi-Site-Manager" eine weitere Domain aus dem selben Hostingpaket hinzuzufügen.
Ich habe mich dabei nach der Anleitung auf dieser Seite >Brilliances.com gerichtet.
Ich habe nach der Instalation das Sicherheitsupdate eingespielt, dass hier im Forum angesprochen wurde. Es ging um die "schema.php".

Nach dem Versuch die Domain hinzuzufügen habe ich genau diese "schema.php" angezeigt bekommen.
Kann jemand nachvollziehen was ich falsch gemacht habe. Liegt es vielleicht daran, dass das Plugin nach dme Upgrade nicht mehr funktioniert.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß Stephan
Eigentlich sollte der Multi-Site-Manager damit nichts zutun haben. Wie hast du den die schema.php geupdatet? Hast du die neuste Version des Multi-Site-Managers?

Gruß Dennis
Alt 11.04.2008, 15:59   #3 (permalink)

Ich habe mich wenn ich nicht falsch liege die Anleitung von 13.03.08 gehalten. Erst die schema.php ersetzen und dann das Plugin runterladen umbennen von .txt nach .php. Danach upgraden
Alt 12.04.2008, 10:32   #4 (permalink)
WPD-Team

Benutzerbild von GIGALinux

Zitat:
Zitat von fellow Beitrag anzeigen
Ich habe mich wenn ich nicht falsch liege die Anleitung von 13.03.08 gehalten. Erst die schema.php ersetzen und dann das Plugin runterladen umbennen von .txt nach .php. Danach upgraden
Ist der Blog schon angelegt, oder noch nicht?
Alt 12.04.2008, 12:46   #5 (permalink)

Der Blog war angelegt (inzwischen habe ich Ihn wieder gelöscht). Er ließ sich aber weder über die entsprechende URL aufrufen noch konnte man Ihn auf der Seite "Sites" aktivieren (assign blog). Wenn man letzeres probierte erschien eine Seite auf der es hieß "Invalid blog".
Gruß Stephan
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht