| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 16.12.2007
| Problem mit "Multi-Site-Manager"
Moin zusammen, ich habe nach der erfolgreichen Installation von WP-MU versucht mit dem Plugin "Multi-Site-Manager" eine weitere Domain aus dem selben Hostingpaket hinzuzufügen. Ich habe mich dabei nach der Anleitung auf dieser Seite >Brilliances.com gerichtet. Ich habe nach der Instalation das Sicherheitsupdate eingespielt, dass hier im Forum angesprochen wurde. Es ging um die "schema.php". Nach dem Versuch die Domain hinzuzufügen habe ich genau diese "schema.php" angezeigt bekommen. Kann jemand nachvollziehen was ich falsch gemacht habe. Liegt es vielleicht daran, dass das Plugin nach dme Upgrade nicht mehr funktioniert. Ich bin für jede Hilfe dankbar. Gruß Stephan |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 28.12.2005 Ort: Salzgitter
| Zitat:
Gruß Dennis
__________________ Tutorials, News & Plugins zu WordPress MU gibt es auf WordPress MU Tutorials BuddyPress.de | DennisMorhardt.de | inside GIGALinux | |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| WPD-Team ![]() Registriert seit: 28.12.2005 Ort: Salzgitter
| Zitat:
__________________ Tutorials, News & Plugins zu WordPress MU gibt es auf WordPress MU Tutorials BuddyPress.de | DennisMorhardt.de | inside GIGALinux | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 16.12.2007
|
Der Blog war angelegt (inzwischen habe ich Ihn wieder gelöscht). Er ließ sich aber weder über die entsprechende URL aufrufen noch konnte man Ihn auf der Seite "Sites" aktivieren (assign blog). Wenn man letzeres probierte erschien eine Seite auf der es hieß "Invalid blog". Gruß Stephan |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |