| | #1 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 07.04.2008
| Umleitungsfehler
Hallo ich habe ein kleines Problem mit dem MU Ich weiß nicht wieso aber ich war in meinem ACP und habe irgendwas mit "Pfadanpassen" gehabt und da war wenn ich mich nicht irre ein "/" drinnen. Ich habe "exestend" eingetippt und Gespeichert. Als ich wieder "/" machen wollte war er auch schon da - Der Umleitungsfehler ^^ Nun würde ich gern wissen wie man das rückgänig machen kann bzw wo er das speichert Und wenn ich schon nen Thema offen habe - Gibt es einen WP-MU Theme was auf deutsch ist ? oder kann es jemand zur Verfügung stellen ? Ich habe die deutsche Sprachdatei zwar installiert, aber deswegen is das Thema ja dennoch in EN und alles zu übersetzen ist für mich schwer, da mir die Zeit für soetwas fehlt :/ mfg eXestend |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 07.04.2008
|
-.- Ich gebe nicht Dennis die Schuld für den schlechten Support aber er ist dennoch mies. Bis ich hier ne Antwort bekomme bin ich ja selbst Pro *grr* Aufjedenfall habe ich Die Lösung für einen Umleitungsfehler mit Auslösung: Gehst du in deinem aCP in die Einstellungen und änderst den Pfad von "/" auf z.B. "/nick" , weil du z.B. denkst das sich die url davon ändert, so wird in der Tabelle "wp_blogs" der Pfad auf "/nick" umgestellt, was nicht das Problem ist, wenn jedoch der Pfad in der Tabelle "wp_site" nicht mit deiner Änderung übereinstimmt, dann ergibt die suche nach dem Pfad eine Endlosschleife. Um generelle Umleitungsfehler auszuschließen solltet ihr also immer beachten: Die Tabelle "wp_site" speichert den von dir bei der Install angegebenen Pfad, der gleichzeitig dein Pfad für deinen Admin Blog ist. Sprich bei "wp_blogs" ist ebenfalls der Pfad wie bei "wp_site" eingetragen. Stimmen diese beiden Pfade nicht überein, so erhälst du zum Beispiel die Fehlermeldung: Umleitungsfehler! Geändert von eXestend (22.04.2008 um 01:07 Uhr). |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |