| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 22.04.2008
| Userdomains klappen nicht Hallo, ich habe das Wordpress MU aufgesetzt und es klappt auch soweit. Aber wenn die User einen Blog erstellt haben klappt deren neue Domain nicht. Der findet die Blogs dann nicht. Wieso??? Hier der Testblog Test-Blog Vielen Dank |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 07.04.2008
| Das Problem hatte ich auch bei der einstellung von nick.domain.tld nachdem es auf domain.tld/nick eingestellt war ging es mir fällt jetzt sofort spontan nix ein aber es geht alles am schnellste, wenn du das neu installierst und änderst - dann sollte es Funktionieren |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Vielen Dank, aber bei mir funktionieren leider beide Domainarten nicht. Hat sonst jemand ne Idee was ich einstellen muss dass es klappt??? Die Leute die nen neuen Blog bei mir erstellen können ihn einfach nicht öfnnen. Vielen Dank |
| | |
| | #5 (permalink) |
| PostRank: 1 ![]() Registriert seit: 08.01.2007
| Wenn ich das richtig sehe, läuft der Blog ja schon unter einer Subdomain, nämlich test.domainname.tld, da ist es eigentlich ganz klar, dass es mit userblog.test.domainname.tld nicht wirklich läuft. Pack das WP mal in einen Ordner in den Root und lass' es so laufen, vllt. klappt es dann (also domainname.tld/meinblog). Nur so'n Gedanke... Tamlin |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Also hier ist nun die Startseite meines Testblogs: My new WordPress MU Site Hier der zum Test erstellte subblog der nicht funktionieren will. http://internationaleraustausch.de/iatest/ Hat jemand rat woran es liegt??? Vielen Dank |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |