| | #1 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 28.06.2008
| 2 Fragen - Design leiten nicht richtig um + Domainfrage
1) ich habe wpmu in den ordner www.domain.com/1/ geladen installation hat alles geklappt. nun wenn ich einen user anlege, zb.: test.domain.com/1/ und dort auf home klick, also wieder auf die hauptseite der page dann leitet er wieder auf www.domain.com/1/ um. ich weiß ja was der fehler ist, und zwar fehlen bei manchen styles das "/" ganz am schluss von www.domain.com/1 <<<---- hier fehlt es. weiß jemand wo ich das bei den styles einstellen kann, dass "/" am schluss dazu geschrieben wird? 2) Ich würde ja wpmu viel lieber in den root ordner laden, nur hab ich dort bereits eine index datei <--- (muss einfach die hauptseite bleiben) somit kann ich wohl subdomain.domain.com vergessen oder? oder kann ich es irgendwo einstellen. kann ich bei wpmu auf index.php zb umändern? was würdet ihr mir empfehlen? lg manuel Geändert von thesequel (03.07.2008 um 15:50 Uhr). |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 3 ![]() Registriert seit: 07.07.2006 Ort: Cottbus
|
Also für das erste währe mal eine richtige url nett. beim zweiten sollte es eigentlich möglich sein, in deinen Adminbereich des Hosters das zielverzeichnes so zu wählen das du die subdomain´auf den Ordner 1 leiten kannst. Wenn dies nicht geht einfach mal den hoster fragen warum dies nicht geht. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |