| | #1 (permalink) |
| PostRank: 4 ![]() Registriert seit: 11.09.2007
| Nach Mu Installation ist der Style (css) weg.
Hallo, ich habe mir auf einer Domain einen unterordner cms/ erstellt. In diesem habe ich die ftp Daten rein geladen und alles Installiert. Klappt alles ganz gut, aber weder der Frontendstyle noch der Backendstyle wird nicht geladen. Wenn ich mir die Verlinkungen im Quelltext anschaue stimmt alles. Ich kann mir einfach nicht erklären warum es nicht funktioniert. Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 11.02.2010
|
ich hab ein ähnliches Problem.. die .css ist nicht weg sondern der Pfad wo es sucht den finden er nicht.. ich weiß nur nicht wo ich den Pfad ändern kann.. ich möchte das alle mit dem selben Themes arbeiten.. wenn mir da einer einen kleine Tipp geben könnte wäre ich sehr dankbar.. www.domain.com/blog1/ sucht er die style.css in www.domain.com/blog1/wp-content/themes/default/style.css aber das Verzeichnis gibt es natürlich nicht.. danke für ein bisschen hilfe.. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PostRank: 0 ![]() Registriert seit: 11.02.2010
|
....so nach dem sich keiner gemeldet hat und auch sonst nichts zu finden war zu dem Problem hab ich alles runter geworfen und nochmal von vorne angefangen... und siehe da jetzt geht es ohne Probleme ... ich denke mal da ist irgendwas bei der Installation schief gelaufen.. also legt euch wieder hin Problem ist weg.. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |